Lass das Licht an, falls ich wiederkomme

Online seit: 17. Jul 2018

Dieses Buchcover wurde für den Hobby Autor "Flo Patzelt" entworfen. Anhand von zahlreichen Erlebnissen und seiner Jahrzehntelangen traumatischen Erfahrungen, die schon in seiner frühen Kindheit begonnen, schildert dieser junge Autor seine eigenen Erfahrungen damit und wie die Gesellschaft das Thema der „Depression“ nahezu völlig tabuisiert und dermaßen unterschätzt, dass viele Menschen in unserer Gesellschaft fast kaum eine Chance haben aus ihrer Isolation und aus den Schatten ihrer Selbst herauszukommen.  
Er verdeutlicht in seinem Buch, wie der Umgang mit diesem Thema in der Gesellschaft ist und welche Konsequenzen dies für viele Betroffne hat, aber auch, wie sein persönlicher Weg aus dieser Krise heraus war.
Mit diesem Buch möchte er einen Weckruf an die Gesellschaft richten, damit die Tabuisierung dieser Krankheit aufgelöst werden kann und dass Menschen die eben so an solchen Depressionen leiden Hoffnung finden können und sich nicht länger allein fühlen.

Grundsätzlich bietet „Flo Patzelt“ in kürze sein Buch als kostenlosen PDF Download an, wer jedoch seine persönlichen Erfahrungen auch gerne als Taschenbuch erwerben möchte, dem wird auch dies sehr bald zur Verfügung stehen.
Sie können ihn  derzeit auf seiner Facebook-Seite besuchen, sich mit Interessenten austauschen oder sich über die Videos von Probelesern einen tieferen Einblick verschaffen.

Leistung:

Design, Designentwicklung, Designumsetzung

Branche: Litteratur

Internet: Lass das Licht a, falls ich wiederkomme